Hochzeit im Gut Hühnerhof

Mitte Juni, durften wir ein Paar vom Making Off bis zur Party auf dem Gut Hühnerhof in Gründau / Gettenbach begleiten.
Nach dem Making Off haben wir an einem kleinen See auf dem Gut das Zusammentreffen der Beiden inszeniert. Ein Gänsehautmoment für alle Beteiligten. Zu den Klängen ihrer Musik trafen die Beiden sich das erste Mal in Anzug & Hochzeitskleid.

Von dort aus starteten wir das gemeinsame Paarshooting bevor die Freie Trauung stattfand.

Die freie Trauung im Hofsaal war sehr persönlich und hat das Brautpaar und die Gäste zu manche Gänsehautmomente beschert.

Wir danken Sabrina und Patrick für Ihr Vertrauen und sagen danke das wir sie an ihrem besonderen Tag begleiten durften.

Conny & Andy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.